Lieferbedingungen

 

1.   Zahlung


Welche Zahlungsarten gibt es?

 

Ihre Bestellung bei SOMMELIER Bertram Völkle können Sie per PayPal Zahlungsmethoden (PayPal, PayPal Credit, SEPA-Lastschrift, iDEAL, Sofort, giropay, eps, Bancontact BLIK, Przelewy24, MyBank, Venmo, Visa, MasterCard oder American Express) bezahlen.

Kartenzahlung

Bei uns können Sie Ihre Waren mit VISA, MasterCard, American Express oder Discover bezahlen. Die Kartenzahlung ist kostenfrei.

PayPal

Sichere und schnelle Zahlungsabwicklung mit Käuferschutz – ohne Aufschlag. Erledigen Sie die Zahlungsabwicklung mit wenigen Mausklicks über Ihr bereits bestehendes PayPal-Konto. Bei Kauf per PayPal wird der Betrag direkt nach Auftragseingang Ihrem PayPal Konto belastet.

 

Preise 

Es gelten die zum Zeitpunkt der Bestellung auf unserer Internetseite angegebenen Preise. Alle Preise bei SOMMELIER Bertram Völkle enthalten die gesetzliche Mehrwertsteuer, diese wird auf der Rechnung ausgewiesen. Der Gesamtpreis für Ihre Bestellung besteht aus dem Preis für die Waren und eventuellen Versandkosten.


2. Lieferung / Preise / Versandkosten

Wir liefern bei Bestellungen über diesen Online-Shop nur innerhalb der Bundesrepublik Deutschland aus. Lieferungen in andere Länder sind leider noch nicht möglich. Die Lieferung erfolgt mit Paketdienst oder Spediteur.

Alle Preise sind Gesamtpreise in Euro, d.h. sie beinhalten alle Preisbestandteile sowie die gesetzliche Umsatzsteuer.

Zusätzlich zu den angegebenen Preisen berechnen wir je Bestellung eine Versandkostenpauschale für die Lieferung innerhalb Deutschlands in Höhe von:

In der folgenden Tabelle findest du Versandoptionen, Versandkosten und Lieferzeiten.

 

Option            | Kosten | Lieferzeiten
Deutschland | 7,99 €  | 2  - 4 Werktage

 

3.   Transportschäden

Wir bemühen uns, durch ordnungsgemäße und sorgfältige Verpackung, die Anzahl der Transportschäden auf ein Minimum zu reduzieren. Trotzdem können Transportschäden bzw. Warenverluste während des Transportes nicht ausgeschlossen werden. In diesem Fall kontaktieren Sie bitte unseren Kundenservice unter E-mail: [email protected], um die Abwicklung Ihrer Reklamation zu besprechen.

Entdecken Sie schon beim Entgegennehmen der Ware, dass diese offensichtlich beschädigt ist, reklamieren Sie dies bitte sofort beim Spediteur bzw. der Person, die Ihnen das Paket übergibt. Wenn Sie erst beim Auspacken entdecken, dass die Ware beschädigt ist, reklamieren Sie dies bitte schnellstmöglich unter E-mail: [email protected].

Wichtige Informationen zum Versand in andere Länder

Internationale Sendungen können Zölle, Steuern und anderen Gebühren unterliegen, die nicht im Gesamtpreis enthalten sind.